NUR einmal im Leben findet man jemanden, der nicht nur das ,
sondern auch die Seele berührt. Nur einmal im Leben entdeckt man jemanden,
der einen so liebt wie man ist. Nur einmal im Leben, wenn man Glück hat,
begegnet man dieser Person.

Ich bin dieser Person begegnet...

MEIN SCHATZ...

...ist das Beste, was mir je in meinem Leben passiert ist!

Auch heute denke ich manchmal noch, dass dies alles nur ein Traum ist, gleich wache ich auf
und dieses Glück hat mich wieder verlassen. Doch es ist kein Traum! Ich bin so verdammt froh,
dass es diesen wundervollen Menschen gibt und das dieser ausgerechnet mir seine Liebe schenkt.

Vor langer Zeit beherrschte die Angst mein Leben, jeder versuchte mich immer aufzubauen,
etwas aus mir rauszuholen, doch kaum einem gelang es. Außer Marco! DANK ihm hat sich
mein Leben verändert. Würde es Marco nicht geben, würde ich mich wahrscheinlich
heute noch in meinen vier Wänden verkriechen. Nur er schaffte es, alleine durch seine
Existenz, mich dazu zu bringen, Dinge zu tun, die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte.
Seine Liebe gab mir all die neue Kraft und schenkt mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.
Mein Schatz macht mich glücklich. Die Zeit mit ihm ist wunderschön und ich genieße sie sehr.

Als wir uns damals kennenlernten, hab ich nie im Traum daran gedacht, dass zwischen uns
beiden mal solch eine Liebe entsteht. Ich habe mich immer, aus Angst wieder enttäuscht zu werden,
gegen diese Gefühle gewehrt, doch Marco ist so ein wundervoller Mensch, ihn kann man einfach nur lieben.
Ich weiß, ich habe es ihm nicht immer einfach gemacht, er musste hart kämpfen um meine Mauer zu durchbrechen.
Und ich bin auch heute nicht immer einfach, aber ich denke das ist menschlich.
Schließlich geht es mir mit ihm auch hin und wieder mal so. :-)

Wir sind ein Herz und eine Seele, aber auch schon mal wie Hund und Katz. :-) 


Persönliche Worte an meinen Schatz...